"Hopfen. Kulinarik - Gesundheit - Wohlbefinden"
von Violette Tanner, Heilpflanzenfachfrau und Frauenheilkundlerin

108 Seiten, 49 Fotos
Erscheinungsdatum: 19. Mai 2006
Verlag: Fona Verlag AG, Lenzburg
ISBN: 978-3-03780-385-1
Sprache: Deutsch
Preis: CHF 28
Bestellen: bei Fona Verlag

Hopp Fen!

Der Hopfen gibt das Bier dem Bier Charakter. Sein Geschmack erfrischt den Gaumen und beruhigt das Gemüt. Was Wunders, dass der Hopfen auch in der Küche seine guten Eigenschaften verbreitet. Und auch als Heilkraut ist der Hopfen sehr bekannt.

Schon mal Hopfenspargel gegessen? Schon mal auf einem Hopfenkissen eingeschlafen? Wenn nicht, sollte man das nachholen. Am einfachsten findet man den Zugang zu dieser vielfältigen Pflanze über das Buch "Hopfen. Kulinarik - Gesundheit - Wohlbefinden" von Violette Tanner. Die grosse Auswahl an Speisen, Getränken und Heilanwendungen sowie der Serviceteil mit Bezugsadressen, Hopfenmuseen und Hopfenfesten machen das Buch um die Hopfendolde zum praxistauglichen Alltagsbegleiter.

<<[zurück ...]