www.appenzellerbier.ch

Brauerei Locher AG Appenzell

Die Brauerei Locher AG braut ausschliesslich Bierspezialitäten nach dem Reinheitsgebot von 1516. Neben den traditionellen Bieren wie Lager, Spezial und Dunkel brauen wir naturtrübes Bier, Holzfassbier, Hanfblüte, Biobier, Kastanienbier, Vollmondbier und Leermondbier - das einzige naturtrübe alkoholfreie Bier, mit Hopfen aus dem brauereieigenen Hopfengarten.

Das Appenzeller Bier wird in einer intakten Kultur und Landschaft geboren. Seine Reife erfährt das Bier in aller Ruhe in tiefen, alten Felsenkellern. Nach seiner Reife von mindestens 8 Wochen geht das Bier auf die Reise zu seinen Freunden wo es nicht selten schon sehnsüchtig erwartet wird. Hier findet das Bier seine Erfüllung und der Freund des Appenzeller Bieres die Lust des Geniessens.

<<[zurück ...]