SUDWERK

Schweizer Bier mal anders... Das SUDWERK braut seit Beginn (Februar 2011) die obergärigen Ale, Porter und Stout und rührt die Maische noch von Hand an. Cheers!
>>[mehr...]

   

Brauwerk

Feines Bier aus dem Zürcher Unterland
>>[mehr...]

   

LONZI

Das Bier der Freunde des Murianer Pflegibiers
>>[mehr...]

   

Braukultur AG

Hopfen, Malz und Leidenschaft
>>[mehr...]

   

Brauerei Schützengarten, St. Gallen

Die Brauerei Schützengarten AG, gegründet 1779, ist die älteste Brauerei der Schweiz und steht heute dank fortlaufend hohen Erneuerungsinvestitionen auf dem neusten Stand der Technik.
>>[mehr...]

   

Rugenbräu - Das Bier aus dem Berneroberland

Die Geschichte der Rugenbräu AG nahm ihren Anfang auf der Gasthausmatte des Gasthofs Hotel Interlaken. 1866 baute dort Christian Indermühle, Grossrat von Kiesen, eine Brauerei mit Brennerei.
>>[mehr...]

   

Adlerbräu - Das Bier aus dem Glarnerland

Als typische Kleinbrauerei konnte sie sich den vom Markt aufgedrängten Situationen sets anpassen und ist unterdessen die einzige übriggebliebene Brauerei im Glarnerland.
>>[mehr...]

   

Unser Bier - die Basler Erlebnisbrauerei

An einem Samstagmorgen brauten einige angehende Heimbierbrauer in einer Spaghettipfanne 18 Liter Bier. Der Prozess des Brauens und das Resultat waren so anregend und überzeugend, dass das Bedürfnis entstand, mehr daraus zu machen. Die Idee, eine Brauerei zu gründen, war schnell geboren, und der Rest ging auch nicht viel länger.
>>[mehr...]

   

Brauerei Locher AG Appenzell

Die Brauerei Locher AG braut ausschliesslich Bierspezialitäten nach dem Reinheitsgebot von 1516.
>>[mehr...]

   

Birreria Gottardo

La Birreria San Gottardo SA nasce per recuperare l'antica tradizione birraria ticinese e per poter offrire ai consumatori un nuovo prodotto locale di qualita. I promotori, Lorenzo Mottini e Luciano Cammarata, appassionati di birra e spinti dal desiderio di ritrovare antichi sapori e tradizioni autentiche, hanno scelto Faido (Valle Leventina, Canton Ticino, Svizzera), e in particolare lo stabile dell'ex birreria Rosian, per produrre la Birra Gottardo.
>>[mehr...]

   

Lindenbergbräu

Braut unter- und obergärige Biere, naturbelassen und unfiltriert. Neben den verschiedenen Biersorten werden auch noch weitere Bierspezialitäten wie Bieressig, Biersenf, Bierlikör und Bierbrand produziert.
>>[mehr...]

   

Brauerei Rosengarten

Von den vor 100 Jahren erwähnten 11 Brauereien im Kanton Schwyz hat nur eine einzige die wirtschaftlich bewegten Zeitläufe erfolgreich überstanden - die Brauerei Rosengarten in Einsiedeln
>>[mehr...]

   

Brauerei Falken

1799 urkundlich erstmals als Bierbrauerei nachgewiesen - Seit 1899 im Fulachtal, seit 1900 Aktiengesellschaft - Stammhaus Restaurant FALKEN an der Vorstadt in Schaffhausen - selbständiger Mittelbetrieb der Branche - Absatzstellen in den Kantonen Schaffhausen, Thurgau und Zürich
>>[mehr...]

   

Erusbacher Bräu

Am Anfang der Firmengründung steht die Bezirksschule Wohlen. Dort lernten sich Otto Sorg jun. aus Villmergen und Hansruedi Schädeli aus Wohlen Anfang der 80er Jahre kennen. Als sich Otto Sorg in den 90er Jahren beruflich veränderte und im Brauwesen Fuss fasste keimte bald die Idee selber eine Brauerei zu gründen.
>>[mehr...]

   

Hirnibräu

So vollmundig kann nur ein Zürcher sein.
Zürich ungefiltert
>>[mehr...]

   

Kündigbräu

Das feini Bier us em Zurzi-Biet
Die erste Hausbrauerei im Bezirk Zurzach.
>>[mehr...]

   

La Brasserie des Franches-Montagnes

La Brasserie des Franches-Montagnes (BFM) est une brasserie régionale, installée depuis 1997 dans la petite ville de Saignelégier, au cœur de cette région du Jura suisse appelée Les Franches-Montagnes.
>>[mehr...]

   

Mobile Brauerei

Angefangen hat alles in einer Spaghetti-Pfanne. Unterdessen ist die mobile Kleinbrauerei der Winterthurer Familie Schmid regelmässig in der ganzen Schweiz an Anlässen dabei.
>>[mehr...]

   

Müller Bräu

In über 100 Jahren änderte sich vieles: Höhen und Ttiefen haben das Familienunternehmen MüllerBräu über drei Generationen geprägt.
>>[mehr...]

   

s Bier

Frischer gehts nicht - es hät solangs hät!
>>[mehr...]

   

Schwamendinger Hopfen-Bräu | Verein Schwamendinger Bierfreunde

Don't need anything else...
>>[mehr...]

   

Seisler Bier

Ein Bier entsteht. Ein echtes "Seisler Bier"!
>>[mehr...]

   

Sonnenbräu

Bei uns in der Sonnenbräu nehmen wir uns zum Bier brauen, gären und lagern nach wie vor zwei bis drei Monate Zeit.
>>[mehr...]

   

Stadtbühl

Die Brauerei Stadtbühl ist ein Familienunternehmen, das seit der Gründung im Jahre 1858 bis heute 100% eigenständig ist und sich zu den ältesten Industriebetrieben in Kanton St. Gallen zählen kann.
>>[mehr...]

   

Stadtguet

Wir brauen in der Schaubrauerei "Stadtguet" in Winterthur Premium-Biere für Bier-Liebhaber, Geniesser und Gourmets, die differenziert denken und ebenso trinken wollen.
>>[mehr...]

   

Turbinenbräu

Die TurbinenBräu AG wurde 1 Jahr nach der Schliessung der Hürlimann und hundert Jahre nach der Gründung der Löwenbräu im Industriequartier von Zürich gegründet.
>>[mehr...]

   

Wisliger Berg Bräu

Das Wisliger Berg Bräu ist ein Bier das schmeckt, lassen Sie sich überraschen.


>>[mehr...]

   

BierVision Monstein

Last beerstop before heaven!
>>[mehr...]